Termine 2013



Aktueller Termin:
Bis jetzt keine 2014er Termine _


Für Termindetails bitte auf das Datum klicken.

Montag, 15. Juli 2013

Double Feature: Käfertreffen "Käferfreunde-Mühlheim" in Mühlheim 13.07.2013

Durch das Hinterland zum Lichte, kann man sagen. Von Weilburg nach Mühlheim war es teilweise doch sehr urig :D

Das Treffen war riesig und zu meiner Freunde nicht nur ausschließlich von Käfer besucht, sondern ein gesunder Mix aus alten VAG-Modellen gespickt mit schicken Fremdfabrikaten.

Die Bandbreite reichte vom Custom über Vitrinen-Resto zur Ratte, für jeden Geschmack ließ sich was finden, mir haben es ja vor allem die Ratten immer angetan, aber Fiat 126-Club der vor Ort war hatte auch schöne Autos.

Mein Favorit war der 1600 Kombi in Dunkelgrau-Metallic mit den schicken Felgen.

Details gab es auf dem Treffen auch im Überfluss, cool fand ich, auch wenn es nicht true-skool ist, eine hintere Innenseitenscheibe mit Stickern, die über Saugnäpfe an der originalen befestigt wird, so hat man dann im Alltag eben keine Sticker drauf. Ich allerdings würde sie immer mit Stolz fahren.

Es gab ein riesigen Teilemarkt, da ich aber den Käfer meiner Freundin immernoch nicht gesehen habe weiß ich eben auch leider nicht was fehlt, gefunden hätte man es da bestimmt, aber bei den Preisen bin ich noch nicht so versiert was human ist und was Mond-Preis ist.

Essen und Trinken war gut versorgt, Grillgut und Pommes, ebenso Kaffee und Kuchen. Das Schwenksteak mit Zwiebeln war super!

Einziger Kritik-Punkt war die grottige Musik, unpassender hätte es für diesen Anlass nicht sein können ;)



































































































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen